Stevia

Stevia

 Problemlos süßen mit bewährten Stevia-Produkten.

Alle Artikel sind nicht bitter. Durch Fermentation wurde dieser Nachteil abgebaut.

Sämtliche Produkte sind auch für Diabetiker geeignet und haben keine Nebenwirkung.

 

 

Stevia
natürlich und gesund süßen

 

- 20 bis 40 mal süßer als Zucker
 

- Geringer Verbrauch, wenige Tropfen, Pulver oder Tabs genügen
 

- einfach dosierbar, Fluid und Tabs auch für unterwegs
 

- der Diabetiker freut sich über Süße ohne Reue
 

- die Süße für Kinder, sie hemmt Kariesbildung und Zahnbelag
 

- Wirkt sich auf den Blutdruck senkend aus
 

- Backen und Kochen – kalorienfrei süßen bis 200 C
 

- auch als Zahnputzmittel geeignet
 

 

Stevia rabaudiana ist in Südamerika beheimatet. In Paraguay ist Stevia schon seit Jahrhunderten
von den Indianern Südamerikas als natürlicherSüßstoff und als Heilmittel verwendet worden. Der traditionellenMate Tee wurde und wird mit Steviablättern gesüßt.

Stevia ist bis zu 30-mal süßer als herkömmlicher Zucker und wird von vielen Fachleuten als das Süßungsmittel der Zukunft angesehen. Besonders in Japan wird Stevia industriell als Zuckerersatz verwendet.

Auch als Pflanze für Hautprobleme lassen sich die Extrakte äußerst erfolgreich anwenden. So lässt sich Stevia als Wundheilmittel einsetzen. Akne, Unreinheiten, Ekzeme und Entzündungen der Lippenlassen sich mit Stevia erfolgreich behandeln. Die heilende Wirkung lässt sich offenbar auf die essentiellen Öle, das Vitamin C, Enzyme und das Chlorophyll der Steviablätter zurückführen. Diese sind wohl für die antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung der Pflanze verantwortlich. Als Pulver oder Extrakt angewandt strafft Stevia die Haut und verbessert die Grundspannung, den Tonus. Auch Falten und Runzeln glätten sich bei der Behandlung mit den Wirkstoffen von Steviapflanze.
.

 

Stevia senkt einen zu hohen Blutzuckerspiegel

Stevia kann den Blutdruck regulieren

Stevia ist verdauungsfördernd

Stevia fördert bei äußerlicher Verwendung Wundheilungen

Stevia ist wirkungsvoll bei Entzündungen im Mund und Hals, sowie bei Zahnfleischbluten

Stevia verlangsamt die Plaquebildung auf den Zähnen und verhindert Karies, wie verschiedene Untersuchungen an amerikanischen und japanischen Universitäten belegen


Stevia ist sehr lange haltbar.

Stevia ist sehr ergiebig.

 




 
Sortieren nach:
Anzeige:
Anzeige: Liste Symbole
Stevia Tabs, 1000 Tabs a 60mg
1000 Stevia Tabs a 60mg Inhaltsstoffe: pflanzliches Steviosid, Isomalt, Sodium Bicarbonat, Ta..
8,90€ inkl. 10% MwSt.